Impressionen :

Bei uns geht die Sonne auf

Es gibt sicher die verschiedensten Arten von Impressionen, oder besser, die Geschmäcker sind verschieden. Und so empfindet jeder Impressionen andersartig. Deshalb wird sich diese Seite immer mit verschiedensten Ansichten ändern, so dass für jeden mal etwas Gefälliges bei sein wird.

Unser ältestes Windrad

Schlummernde Wegesleuchte

Waidmännische Tarnung

Letzter Baum im Deich

Winter 2007

Zuzügler im Frühjahr

Kampf dem Geburtenrückgang

Auf dem Oder-Neiße-Radweg

Schwarzstorch

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!